Solution Therapy 

Praxis für systemintegrative Beratung, Coaching & Therapie

Aktuelle Veranstaltungen_Archiv

Familienstellen & Co

(Frühlings-Special)

Sonntag, 18.03.2018 von 10:00 bis ca. 17:30 Uhr

(je nach der Anzahl der Teilnehmer und Anliegen)

Familienstellen & Co richtet sich an alle, die wissen möchten, was sich hinter der Methode des Familienstellens bzw. der systemischen Aufstellungsarbeit versteckt und die eigene Themen (z. B. Probleme mit dem Lernen, in der Familie, im Berufsleben) anschauen und erschließen möchten. mehr...


Anmeldung

Ein Abend nur für DICH

1x im Montag - Start am Donnerstag, 18.01.2018, 19:30 - 21:30 Uhr

(die weiteren Termine entnimmst Du bitte der Anmeldung)

Heute zählst nur DU. Ein offener Abend für Dich, Deine Fragen, Deine Themen und Deine Bedürfnisse! Du stehst hier im Mittelpunkt.

Du kommst alleine mit einem Thema nicht mehr weiter? Du willst von Dir und anderen etwas lernen?

Du wünschst Dir Impulse, die Deinen Alltag bereichern? Ja? Dann ist dieser Abend richtig für Dich! mehr...


Anmeldung

Auszeit

in Planung

Das Leben steckt voller Herausforderungen und Aufgaben. Da ist es sinnvoll auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich für ein paar Stunden der Entspannung hinzugeben.

Bei der Auszeit kannst Du gleichzeitig die Seele baumeln lassen, in Dich hineinhorchen und Dich reflektieren. In 4 tiergestützten Coaching Sessions an dem Wochenende wirst Du erarbeiten: Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Wie erreiche ich es?

Und es bleibt Dir dabei auch viel Zeit für Dich, die Natur und die Pferde. Genieße es und auf Wunsch kann eine Reitstunde dazu gebucht werden. mehr... 

Das Leben ist (k)ein Ponyhof

in Planung

Unser Alltag ist durch viele Herausforderungen geprägt. Ständig erfüllen wir die an uns gestellten Aufgaben und verlieren uns selber aus den Augen. Oft stecken wir die eigenen Bedürfnisse weit zurück und funktionieren erstmal so wie wir es schon immer getan haben.

Wir sind konditioniert durch Erziehung, Umwelt und unsere Freunde - und setzen uns unsere eigenen Grenzen. Wir entfalten nicht unser volles Potential und achten nicht mehr auf uns. Irgendwann fühlen wir uns nur noch erschöpft und ausgebrannt.

„Pferde sind fähig, uns zu versteckten Welten emotionaler, intakter und kreativer Vitalität zu führen.“ (Linda Kohanov)

Lass Dich auf diese spannende Reise ein und entdecke Deine Kraft. mehr...

0